Donnerstag, 18. Oktober 2012

Mächtig stress :)

Hey ihr treuen Butterfly-Fans,

ich hoffe, es sind uns noch ein paar Leser hier treu gebliebn, auch wenn ich es mal wieder nicht eher hingekriegt habe, einen neuen Post zu schreiben. Dafür erst mal ein dickes SORRY!!

Aber hier bei mir und auch bei den anderen Schmetterlingen war einiges los. Viele von uns haben Umzüge hinter sich - ich eingeschlossen - und neue Arbeit etc. Also ich hoffe, in Zukunft wieder regelmäßiger hier was zu schreiben... :)

Wir sind immer noch kräftig am Schreiben zu R&J Remake und wenn das erst mal fertig ist, könnt ihr es auch schon bald auf FF.de lesen.

Außerdem wird natürlich auch wieder ein Adventskalender erstellt, bei dem wir auch schon wieder am groben Planen sind.

Ihr seht also, uns wird nie langweilig und wir schreiben immer wieder an neuen Ideen...

Ich bin schon voll auf eure Meinung gespannt.

Habt ihr irgendwelche Ideen zu Storys, die ihr gerne lesen wollt?

Denn natürlich hilft es auch, wenn wir wissen, was unsere Leser gerne sehen wollen.

Das war's erst mal wieder hier von mir.

Man schreibt sich bald wieder, versprochen.


Liebste Grüße

fühlt euch umarmt

katha

im Auftrag für die verrückten Schmetterlinge :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen