Mittwoch, 31. Oktober 2012

happy halloween^^

Huhu, liebe cB-Verrückten und alle, die es noch werden wollen,

heute ist der 31.10. und für alle, die es noch NICHT wissen sollten, auch Halloween.
Die Nacht der Hexen und Geister. Nun ja, ich halte da ja wenig von dem Humbug - wie ist es mit euch?
Deswegen ist das für mich auch ein ganz normaler Tag, muss dann auch auf die Arbeit, bei uns ist leider kein Feiertag, aber dafür dann morgen!

Ich bin schon so gespannt, was ihr von unserer neuen Story haltet, wenn sie on kommt. Wahrscheinlich im nächsten Jahr. Ich hab ja schon mal kurz erwähnt, wie sie heißt!
Es schreiben auf jeden Fall klasse Autoren mit.



Mal was ganz was anderes. Wir schreiben ja viele Geschichten im Digimon-Fandom. Nun möchte ich wissen, welches eure Lieblingspairs, bzw. eure liebsten Digimons sind.



Also meine sind ganz klar Gatomon(links) mit seinen Digitationen und Lunamon(rechts).





Und die meine Favo-Pairs sind Sorato und Kozumi♥ -->
                      |
                     V                          
                            


Soo jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt.

Happy Halloween wünsch ich euch ;D


Katha (im Auftrag für die verrückten Schmetterlinge ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen