Sonntag, 6. Mai 2012

Hey Leute
Mein Name ist Tasha♥
Heute war ich auf der Role Play Connvention in Köln
Sie war gigantisch groß und es hat viel Spaß gemacht.
Dort trifft man viele Leute und man kann sich auch im Fantasy bereich sehr inspierien lassen.
Manchmal mangelt es uns ja an Inspirationen, aber auf der Messe kann man sich auch die typischen
Mitterlalterlichen Sachen kaufen und wenn man vielleicht etwas im Herr der Ringe, oder Fluch der Karibik style
schreiben will, dann kann man dort nicht nur gute Informationen über die einzelnen Waffen finden, sondern sich auch bei Schowkämpfen für die Stories abgucken.
Es hat auf jedenfall Spaß gemacht und ich würde gerne wieder dorthin gehen.
Ich hoffe, dass ich die gewonnene Erfahrungen für die Stories in crazy Butterfly gut einsetzten kann.

Die Con war crazy, genauso crazy wie unsere Gruppe :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen